Home - Chill ill
Freitag 30. November 2018

DYNAMIC DRIFT - Making-Of • Videos

Meine sehr veehrten Damen & Herren,

etwas Einblick hinter die Kulissen zu unserem Album, wollen wir euch folgend mit zwei neuen Making-Of Videos bieten!

Zum einen haben wir für euch den Videodreh zur 1. Dynamic Drift-Single Zeichen Der Zeit feat. Kinetical aus anderer Perspektive festgehalten. Ort des Geschehens war das Regierungsviertel in St.Pölten, wo sich architektonisch eine Menge Plätze und Stellen gefunden haben die sich perfekt zur Thematik des kritischen Songs ergänzten. Der Macher des wirklich sehr gelungenen Videos in schwarz/weiß heisst Tobias Scheichl, der mit seinen jungen Jahren sein ausgeprägtes Talent mit bewegten Bildern wieder einmal unter Beweis gestellt hat! Probs & Danke an dieser Stelle, ebenso an alle Statisten und helfenden Hände!

Hier gehts zum Making-Of-Video: https://www.youtube.com/watch?v=ESj4LChMfnI
https://www.youtube.com/watch?v=ESj4LChMfnI

Hier zum offiziellen, scharf gestochenem 4K-Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=7ncDqlNML9A


Zum zweiten haben wir für eure Klupscher ein paar Behind-The-Scenes von unserem Covershooting zum In Bewegung-Album, dass schon 2015 im Hafen Linz bzw. Mural Harbor über die Bühne ging. In Bewegung waren wir wortwörtlich und der Schweiß ist reichlich geflossen - das Fitnessshooting bei strahlendem Sonnenschein mit Michaela "Zoe-Goldstein" Riess am Auslöser, hat sich definitiv ausgezahlt! Thanks auch an den Tonträger-Labelboss Flip, der hier als Fotoassistent mit Reflektor gänzte! :)
Hier zum Covershooting-Video: https://www.youtube.com/watch?v=prligczYF-g

Viel Spaß damit!

Apropo Video: Während wir gerade auf Tour sind und GoPro und Co. immer mit im Gepäck sind wird es spät. Anfang 2019 mit Sicherheit ein paar Ausschnitte davon geben! Stay Tuned!

Und wer sich unser Album noch nicht zu Gemüte geführt hat - dann tut es jetzt! OUT NOW und überall erhältlich und auf allen Formaten (bis auf Tape) erhältlich. ;) Cop That!

Auf ein baldiges,
CHiLL-iLL