Home - Chill ill
Freitag 21. September 2018

DYNAMIC DRIFT - SINGLE + 2. VIDEO • Zeichen Der Zeit feat. Kinetical

Ladies & Gents,

wir dürfen euch nun die erste DYNAMIC DRIFT-Single inklusive Video präsentieren! Der Track ZEICHEN DER ZEIT feat. Kinetical ging soeben über den Youtube-Kanal von OpenMinded Online!

Die Single ist auch Digital als Stream/Download erhältlich und beinhaltet auch den Album-Track GROSSE SCHRITTE!

Youtube: https://youtu.be/7ncDqlNML9A
Spotify: https://tinyurl.com/yby46pn5
iTunes: https://tinyurl.com/y8xzscds
Amazon: https://tinyurl.com/y9vyytx4
GooglePlay: https://tinyurl.com/y9ep68fu


Wir freuen uns wenn ihr euch das Video anschaut, das Ding verbreitet und/oder euch die Single digital holt, wenns euch gefällt!

Besten Dank an dieser Stelle an Tobias Scheichl für das Video, an OpenMinded und alle Statisten und helfende Hände - Big Up!

Die gegenwärtige gesellschaftliche Situtuation ist durch den Wandel der Zeit unter anderem auch durch den Einfluss technischer Innovationen gekennzeichnet. Wir sind stets umgeben von virtueller Realität und unterliegen diesen Zeichen der Zeit mit all den Vor- und Nachteilen.
Vor diesem Hintergrund sollte man auch nicht übersehen, wie oft man sich selbst dabei erwischt - wie sehr diese kleinen Computer unseren Alltag regeln und unser Leben bestimmen. Wir befinden uns in einem Spannungsfeld zwischen Transparenz, Ominipräsenz und Isolation, wer nicht bei diesem Wahnsinn mitmacht, kann Gefahr laufen, von der breiten Masse isoliert zu werden.
Es war uns ein großes Anliegen diese ernsthafte Thematik zu behandeln und auch zu visualisieren. Wie man tagtäglich sieht, nimmt die Smartphone-Generation stetig zu und der Blick auf das Wesentliche gerät immer mehr in den Hintergrund und verschwimmt. 

Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir uns bei manchen Dinge wieder etwas zurückbesinnen und unsere Schritte mehr reflektieren.

Wer uns mit dem neuen Album auch auf der Bühne IN BEWEGUNG sehen möchte, darf gerne die ersten TOUR-TERMINE auschecken! Das Album kommt am 05.10.18 über Tonträger Records und wird von Hoanzl vertrieben!

All the best,
CHiLL-iLL