Home - Chill ill
Dienstag 13. Mai 2014

EXCLUSIVE-TRACK // 60 JAHRE MUSIK-KULTUR STP (Ausstellung) // 7"-VINYL mit FLIP

Seit gegrüßt meine Damen und Herren! :)

 

Es passiert wieder einiges zurzeit und gewisse Neuigkeiten will ich euch natürlich nicht vorenthalten - oiso, LET'S GO:

 

• 1: Einen neuen, exklusiven Song mit MS MC, Hef (Slangswitch, Team H-Town), Milkman (Familenbande) und Maria an den Vocals gibts jetzt FOR FREE zum downloaden! Der Track ist aus dem Jahr 2012 und war eigentlich für die "Aussa Mid Da Sproch"-EP gedacht. Beat/Cuts/Recording/Mix by myself!

Zufinden im Media-Bereich od. direkt HIER

 

A C H T U N G: am Mo. 19.5. wird es übrigens eine DOPPEL-RELEASE-PARTY im Rahmen der Stylebreak-Jam im Wiener B72 geben! Die EP's "Aussa Mid Da Sproch" & "Slangswitch" (Hef & MS) werden präsentiert! Schauts vorbei!

 

 

• 2: für alle KULTUR-Interessierten (St.PöltnerInnen) - seit Ende April gibt es die Vom 5 Uhr Tee zum Frequency-Ausstellung - 60 JAHRE MUSIK-KULTUR IN ST.PÖLTEN werden hier umfangreich beleuchtet! Da gibt es viel interessantes zu entdecken! Ebenso gibt es auch von meiner Wenigkeit ein Portrait und etliche Infos meines künsterlischen Schaffens. Bis 14.09. habt ihr noch die Möglichkeit!

Die Ausstellung befindet sich im Parkhaus neben dem neuen frei:raum!

DICKE EMPFEHLUNG meinerseits!

 

 

• 3: Seit letzter Woche wurde ein weiteres Projekt abgeschlossen und ging ins Presswerk. Eine Party-Break-Platte aka "Split-7inch-Vinyl" mit Flip (Texta) ist im Anflug und sollte auf jedenfall ab Sommer erhältlich sein! Die limitierte Scheibe wird es ebenso digital als GRATIS-DOWNLOAD geben. Das schwarze Gold ist definitiv clubtauglich! Mehr dazu in Bälde :)


Einen Vorgeschmack gibts es HIER // auf der Platte dann in neuer, längerer und besser gemischten Version!! Flipside dann vom gleichnamigen Producer ;) - An dieser Stelle ein großes Danke an den lieben Herrn Kroll! Thanks 4 Support! :)

 

 

Weiters möcht ich euch noch auf die kommende Termine aufmerksam machen! DJ-Sets (inkl. STEREO MC's-Support), Live-Shows (ebenso mit MS MC) gibts auf die Ohren! Man sieht sich und Mann freut sich!!

 

SPREAD THE MESSAGE! :)

 

One Love.

CHiLL-iLL