Home - Chill ill
Freitag 02. August 2019

NEUE SINGLE + EP: Aunka Des Lebens / Video: 09.08 • EP: 25.10 (Digital & LP)

Liebe Freunde!

Nach dem Kollabo-Projekt Dynamic Drift Ende 2018, darf ich nun erneut den Anker auswerfen für eine weitere Solo-Platte!

Die 1. Video-Single zum Titeltrack "Aunka Des Lebens" erscheint nächste Woche am 09.08.19 auf Youtube, sowie Digital auf allen Streaming Portalen! Die 7-Track starke EP folgt am 25.10.2019 - Digital und auf limiterter Vinyl-Edition!

Wie schon beim Vorgänger-Album, wurde auch diesesmal die Produktion in fremde Hände gelegt um den Fokus verstärkt auf die Lyrics zulegen. "Aunka des Lebens" wurde gänzlich vom Innsbrucker Beatmaker "Gabs" produziert, der mit seinen eingängigen BoomBap-Beats und souligen Samples überzeugt.

Fast am Tag genau (22.10.2009) erschien vor 10 Jahren mein noch auf hochdeutsch gehaltenes Debütalbum "Für Körper & Seele". Gebührend zum Release-Jubiläum gibt es diesen Herbst auch eine kleine Tour mit Live-Band und Weggefährten! Haltet Ausschau nach den Terminen!

Alle weitere Infos und News erfährt ihr in Kürze hier und auf meinen Social-Media-Kanälen!

Ich hab Mega-Bock euch die neuen Tracks um die Ohren zu schnalzen und freu mich über euren Support! :)

Vl. sieht man sich ja in 2 Wochen auf dem Hip-Hop-Kemp (Spieltag: Sa. 17.8.) in Tschechien!

Bleibts tight!
Bis demnächst!
CHiLL-iLL