Home - Chill ill
Freitag 09. August 2019

OUT NOW! Aunka Des Lebens - 1. Video-Single der EP (YT & Digital)

HERE IT IS!


Die 1. Video-Single zum Titeltrack der kommenden "Aunka Des Lebens" EP.

Youtube: https://youtu.be/ibmwoDBgCIk

Stream/Download:
Spotify: https://tinyurl.com/y6ygnhz8
Bandcamp: https://tinyurl.com/y2pwu3o5
iTunes: https://tinyurl.com/y2s8km27
Amazon: https://tinyurl.com/yylgg8j8
und bei vielen weiteren Anbietern!

Thematisch dreht sich der Song insbesondere um Vertrauen, die Wertschätzung für kleingestecke Ziele und innere Zufriedenheit. In Zeiten der Schnelllebigkeit, geprägt von Gesellschaftsdruck, zu hohen Erwartungen und daraus resultierenden Krisen, wird die Suche nach dem Resetbutton (‚Knopf auf Off’) immer wichtiger.

Der "Aunka des Lebens" wird am 25.10.2019 auf allen Streaming-Portalen und auf limitierter Vinyl-Edition gelichtet. Fast am Tag genau erschien vor 10 Jahren das noch auf hochdeutsch gehaltene Debütalbum "Für Körper & Seele". Gebührend zum Release-Jubiläum gibt es diesen Herbst auch eine kleine Tour mit Live-Band und Weggefährten!

Ich freu mich wenn ihr das schöne Ding durch eure Kanäle oder Whats-App Gruppen jagt ;)

Bleibt dran und seit gespannt auf die weiteren Tracks der neuen Platte!

Weitere News gibts wie immer hier oder auf Facebook und Instagram! (Please Follow!)

Auf boid,
CHiLL-iLL