Home - Chill ill
Freitag 25. Oktober 2019

OUT NOW! Aunka des Lebens EP ~ Digital & Vinyl (nur 100 Stück!)

YES!

Die neue EP ~ Aunka des Lebens ~ ist ab heute draußen!
Die Platte wurde gänzlich produziert von Gabs aus Innsbruck. Nach der Video-Single zum Titeltrack folgen nun 6 weitere Tracks, die man sich digital auf allen gängigen Plattformen, als auch auf limitierter Vinyl (nur 100 Stück!) besorgen kann.

STREAM / DOWNLOAD

VINYL im Webshop
VINYL via Bandcamp (PayPal, Visa, Mastercard etc.)
(handnummeriert ~ 180 gramm Vinyl ~ inkl. Download-Code).

Die ersten Stück der limitieren Vinyl haben schon ihren Besitzer gewechselt - first come first serve!
Ausgewählte Stores folgen und bei Konzerten wird das schwarze Gold ebenfalls erhältlich sein!

Die nächste Gelegenheit gibt es bei der großartigen STEELSQUAD-Show am 09.11.19 in der Linzer Stadtwerkstatt. Eine 10 Jahre Revival-Show mit der Live-Band Fireman Crew. Ein chronologisches Best-Of gemeinsam mit Average, Def ill und Kinetical sowie Special Guests! Ich freu mich sehr drauf! Save the Date und besorgt euch Tickets! FB-Event.

Hier findet ihr alle weiteren Dates!
Eine Tour zur EP wird 2020 folgen!

Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten: Gabs für die dicken Instrumentals, Flip für Mix & Mastering, sowie Nici Eder für alle Fotos! <3

Ein weiteres Video zur EP wird folgen!

Ich freu mich auf euren Support!

Beste Grüße,
CHiLL-iLL

PS: Am Tag genau vor 10 Jahren wurde übrigens mein erstes Album Für Körper & Seele veröffentlicht. Ein wichtiger Step - Happy Birthday zum 1. Runden und Thanks an alle die damals beteiligt waren! One Love!

** gefördert durch den SKE-Fonds.