Home - Chill ill
Mittwoch 13. Februar 2019

Platz 5. beim Fm4 Protestsongcontest

Vielen Dank an alle die gestern für uns (Dynamic Drift) beim FM4 Protestsongcontest gevotet haben - Platz 5 ist es geworden! 

Insgesamt war es ein sehr spannender und buntgemischter Abend, sowohl musikalisch als auch thematisch, wie jedes Jahr. Dass wir aber von 200 Einsendungen soweit nach oben kommen hätten wir nicht erwartet - zeigt aber auch, dass unser Track "Ausnahme-Angst-Zustand" und die Message allgegenwärtig ist und das Thema eine sehr wichtige, gesellschaftliche Rolle spielt.

Wir sagen Danke ans Rabenhoftheater 
und FM4 sowie alle Beteiligten und gratulieren Sigrid Horn zum Sieg und allen TeilnehmerInnen! 


Unseren Protestsong findet ihr neben 13 weiteren Tracks (featuring Kinetical, Supastition (US) und The Unused Word) auch auf unserem aktuellen Album In Bewegung - CD, Vinyl und Digital ist auf allen Portalen und im Handel erhältlich! 


Bis baldigst,
CHiLL-iLL