Home - Chill ill
Montag 03. Januar 2011

RELAUNCH VON CHiLL-iLL.AT

Hellaz an alle Mädels und Buam,

pünktlich zu den neuen kommenden Releases und sonstigen Unwesen die nach und nach getrieben werden, steht für euch ab jetzt die neue CHiLL-iLL-Homepage bereit!

Somit gibts hier den kompletten Katalog und Überblick über das Schaffen und Tun meiner Wenigkeit, übersichtlich mit allen Infos und weiteren Späßchen was das Herz begehrt - die auch regelmässig aktualisiert werden!

Ebenfalls darf ich stolz den ersten VINYL-Release verzeichnen! Nach langem hin und her hab ich nun doch meinen “Busta Rhymes - Woo Hah!!-Remix“ auf 7Inch pressen lassen. Wer das frische Schwarze Gold sein Eigen nennen will, der kann sich die Single mit Vocal & Instrumental im neuen Web-Shop bestellen. Aber ACHTUNG: schnell zugreifen, das Ding ist limtiert auf 250 Stück!! ;)
(Anhören kann man sich den Remix in voller Länge im Media-Bereich!)

 

Aktuell wird an einer EP namens "RhodeTrip" gebastelt, die soundmässig sehr "chillig & loungig" ausfallen und auch demnächst erscheinen wird! Mehr Infos und Einzelheiten folgen! Aber auch an weiteren Projekten wird im Moment gearbeitet, die auch heuer noch das Licht der Welt erblicken! Also schaut des öfteren mal vorbei!

Tjo...Ansonsten wünsch ich eine gute Zeit beim durchstöbern der neuen Seite...

....und für Feedback, Bookings od. sämtlichen anderen Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden.

Have Fun + Peace boid!
One Love.
CHiLL-iLL

 

PS: Zusätzlich zum Relaunch kommen in den nächsten Tagen/Wochen noch einige Goodies. So, stay tuned!!