Home - Chill ill
Montag 21. März 2011

Video-Auszug aus der "Für Körper & Seele - Release-Party" vom 25.10.09

Hellaz miteinanda! :)

 

Lange hab ich es angekündigt und endlich gibt's diesbezüglich die ersten bewegten Bilder dazu! Ein ca. 9 Minuten Video-Auszug aus der "Für Körper & Seele - Release-Party" mit der BASIC-SOUND-BAND, vom 25.10.09 im Warehouse St.Pölten!

 

Leidergottes ist unsere Festplatte gecrasht wo die kompletten Audio-Recordings vom Konzert drauf waren, somit ist uns nur mehr der Camera-Sound geblieben! Ich hoffe aber doch ihr bekommt ein wenig Einblick und euch gefällts genauso! Ein Traum wars, die Stimmung, die Atmosphere, eines unserer besten Konzerte meiner Meinung nach!!

 

Deswegen will ich mich nachträglich an dieser Stelle nochmal bei ALLEN bedanken die dabei waren und mitgeholfen haben! Besonderer Dank an: Basic Sound Band, Matjaz & Latenztrend, 1ouis, E.Kwality, mikeMedic, Shen für die Pics, Motorpitch, Warehouse, Demolux, Derryl Danston & Tactik, Skero & Crum, und und und...!! "Thank Ya 4 The Good Times Yo" - vl. kommt euch dieses Zitat ja bekannt vor ;)

 

Vielen Dank für den Support!

 

den Clip findet ihr im Media-Bereich unter "Video"

 

PS: Und wenn wir schon beim supporten sind ;) - im APRIL kommt die "RHODE-TRIP EP" (HipHop/Lounge Instrumentals) - erhältlich als limitiertes Digi-Pack und weltweitem Download (iTunes, Amazon und viele viele mehr!!) Mehr Infos gibts demnächst!!! Haltet Ohren & Augen offen!